Samstag, 8. Dezember 2012

die Liebesgeschichte Dreieck der Hypothekenkrise


Die Service-Unternehmen sind schlecht gerüstet, um das Volumen der Kredite in Verzug zu behandeln. Jeder weiß das! Allerdings habe ich eine Innenperspektive by doing Beratungstätigkeit für einen bestimmten Investor Due Diligence-Analyse für solche Darlehen Dienstleistungen erbringen gewonnen. Das Muster, das ich gesehen habe, würde es Sie schnappte nach Luft. Dies ist der erste Schenkel des Dreiecks. Die Makler sind auch für ihre eigenen Unzulänglichkeiten in ihre Geschäftspraktiken Armen Follow-up, mangelndes Wissen über den Umgang mit Banken und wie sie ihre Kunden (Hausbesitzer)-Dies ist der zweite Schenkel Verwaltung beschäftigen schuld. Schließlich werden die Hausbesitzer sich zu sehr auf staatliche Eingriffe denken, dass sie Optionen, wenn sie in der Realität wirklich nicht solche Optionen haben. Sie scheinen das Verständnis, dass das Programm aufgerufen wird fehlen: Home Affordable Mortgage Plan und nicht umsonst so lange leben wie Sie und / oder Sie können Ihre Immobilie unabhängig von Erschwinglichkeit zu halten. Und schließlich ist dies der letzte Schenkel des Dreiecks. Die Service-Unternehmen, Agenten und Makler.

Loan Servicing Unternehmen sind ständig kämpfen, um ihre Richtlinien und Verfahren zu aktualisieren, um den bestmöglichen Kundenservice bieten. Allerdings sehen sie sich schweren Herausforderungen wie: ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu antizipieren, um geeignetes Personal verfügen, um die Lautstärke, sichert und stark Überwachung von Prozessen zu behandeln. Dies sind normale Unternehmen Praktiken, nicht wahr? Dann, warum sind wir immer noch in der gleichen Situation aus, noch bevor wir hatten diese Welle von Zwangsvollstreckungen? Aus meiner Due Diligence, bemerkte ich, dass die Makler nicht über die ordnungsgemäße Geschäftsorganisation der Praxis auf eine einfache Sache zu tun. Follow-up. Und auch im Bereich der Haus-und Wohnungseigentümer halten über den Prozess informiert und bekommen ihr Engagement durch den Leerverkauf Prozess gehen fehl.

Eines Tages kam der Hausbesitzer aufwacht denken, dass er / sie das Haus behalten will und ändert seine / ihre Meinung über den Leerverkauf. Dann geht der Hausbesitzer, um die Bank anrufen, um die Änderung, Tat statt, oder die Insolvenz beantragen. Der Leerverkauf ist auf die lange Bank geschoben. In der Zwischenzeit haben die Service-Unternehmen ihre Leerverkauf Workout-Status zu schließen und ein neues öffnen für die Modifikation. An einem gewissen Punkt in der Zukunft der Makler kommt und er / sie will, um ein Angebot zu präsentieren. Inzwischen wird die Wartungsfirma verwirrt; Trainingsmöglichkeiten geschlossen sind, geöffnet oder nicht funktioniert. Siehst du was ich meine? Es ist der Makler in der Verantwortung der Hausbesitzer das Engagement bis zum Ende des Prozesses erhalten. Schließlich sind staatliche Eingriffe wirklich helfen? Oder sind sie das Hinzufügen von mehr für das Problem? Es scheint mir, dass wir alle brauchen, um unsere Handlungen zusammen und befassen sich mit unserer Realität in einer eher praktischen und verantwortungsvolle Weise.
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