Mittwoch, 26. Dezember 2012

Chirurgie Optionen für das Schnarchen und Schlafapnoe


Wenn Sie sich mit Prellungen am ganzen Körper von Ihrem schlafenden Partner mit Ihnen als Boxsack in der Nacht aufgrund Ihrer unaufhörliche Schnarchen aufwachen, könnte es an der Zeit eine Operation erwägen, um dieses Problem zu korrigieren. Wenn Sie verhaltenstherapeutischen Techniken und konservative Therapien wie CPAP zur Beseitigung Schnarchen und alles ist fehlgeschlagen versucht haben, sehen Sie Ihren Arzt um Rat, Chirurgie Optionen. Ihre Versicherungsgesellschaft kann halte das für eine Wahl-oder kosmetische Chirurgie. Eine Operation ist der letzte Ausweg und sollte nur in den schwersten Fällen oder wenn schwerwiegende gesundheitliche Risiken beteiligt sind, wie z. B. mit Schlafapnoe eingesetzt werden. Chirurgie für Schnarchen kann als ambulant durchgeführt werden. In der chirurgischen Verfahren beschrieben, können Sie sich einen Eindruck von den Möglichkeiten Ihrer ontolaryngologist (ein Ohr, Nase und Rachen Arzt) kann empfehlen.

Somnoplasty: auch als Radio Frequency Gewebeablationsvorrichtung (RFTA) Ein minimal-invasives Verfahren, das unter lokaler Anästhesie Hochfrequenzenergie verwendet in Form einer Nadelelektrode, dass Entladungen Energie, um das Weichgewebe im oberen Atemweg reduzieren durchgeführt bezeichnet. Nach dem Eingriff resorbiert der Körper das Gewebe. Dieses Verfahren erfordert oft mehr als eine Anwendung.

Uyulopalatopharyngoplasty (UPPP): auch als lasergestützten uvuloplasty (LAUP) durchgeführt werden. Dieses Verfahren kann auf Menschen mit leichten Apnoe durchgeführt werden. LAUP und UPPP entfernt die Weichteile in der Rückseite der Kehle und Gaumen, die Erweiterung der Atemwege bei der Eröffnung der Kehle. UPPP korrigiert überschüssige uvula Gewebe, vergrößerte Mandeln oder Polypen und überschüssiges Gewebe im Kehlkopf. Dies ist ein stationärer Eingriff unter Vollnarkose und Recovery-Zeit durchgeführt werden können bis zu drei Wochen betragen. Schluckbeschwerden während der Wiederherstellung wird ein Ergebnis dieses Verfahrens sein. Es ist wirksam zu verringern Schnarchen und es heilt 46-73% aller Fälle. Mit LAUP, umfasst die Prozedur mit einem Laser, um den weichen Gaumen zu verkürzen und Wegschneiden der Uvula. Die zwei vor fünf ambulanten Sitzungen erforderlich und vier bis sechs Wochen verabreicht, jede Sitzung dauert 30 Minuten. LAUP ist nicht für Apnoe-Patienten oder Licht Schnarcher empfohlen, kann aber für laute, störende Schnarchen eingesetzt werden.

Unterkiefer Oberkiefer Weiterentwicklung Chirurgie: Dieses invasive Verfahren ist für Patienten mit kraniofazialen Anomalien empfohlen und reserviert für Menschen mit schwerer Schlafapnoe. Die Operation korrigiert die Anatomie des Halses oder Gesicht, wodurch der Apnoe.

Nasenoperationen: Ein Verfahren für Patienten mit einer Septumdeviation oder andere Hindernisse in der Nase die Ursache des Verstopfung des Atemwegs sind.

Genio-glossus Advancement (GGA): Die genioglossus ist die große Zunge Muskel, der sich zurückzieht, Fortschritte und die Zunge drückt. Dieses Verfahren eröffnet die oberen Atemwegen durch die auf der Zunge. Arzneimittel zur Behandlung von obstruktiver Schlafapnoe (OSA), unterbricht er die Zunge, um es vor dem Absturz in die Rückseite der Kehle während des Schlafes zu halten. Eine kleine Schraube wird in den unteren Kieferknochen eingesetzt und verhindert dies zuverlässig. Dieses Verfahren ist in der Regel reversibel. Zusätzlich kann Zunge Reduktion Operation durchgeführt, um die Größe der Basis der Zunge zu minimieren, Öffnen des Luftwegs und Eliminieren Schnarchen werden.
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