Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auswirkungen einer Schönheit Kultur


In ihrem Essay "Kosmetische Chirurgie: Bezahlen für Ihre Schönheit," Debra Gimlin dem Schluss, dass "Frauen, die plastische Chirurgie zu unterziehen, um einige der schlimmsten Aspekte der Schönheit Kultur reproduzieren helfen, nicht so sehr durch den Akt der Operation selbst als durch ihre ideologischen Bemühungen zur Erscheinung als Indikator für Zeichen "(Gimlin, 107) wiederherzustellen. Ich glaube, dass Frauen, die nach der plastischen Chirurgie entscheiden, um selbst besser fühlen, haben einen stärkeren Charakter als diejenigen, die unzufrieden mit ihrem Aussehen zu bleiben, obwohl es für mich offensichtlich ist, dass Frauen, die sich der plastischen Chirurgie zu tun wird höchstwahrscheinlich zu kämpfen eine konstante Kampf mit der Gesellschaft. In diesem Papier werde ich beweisen, meine Diplomarbeit mit der Diskussion, was Gimlin bedeutet, von dem obigen Zitat. Ich werde Gimlin Essay Lisa Carver Artikel "Kapitulation des Pink," in Hinblick darauf, ob oder nicht die Vagina zu vergleichen, ist auch ein Indikator des Charakters, mit der Erörterung der erschwerende Faktoren, dass ein solcher Vergleich zwischen den Arten von Operationen Gimlin diskutiert und die Arten Carver diskutiert.

In Gimlin Essay betont sie eine Gruppe von Frauen, die glauben, dass ihre Kultur Beurteilung ihrer äußeren Erscheinung zu sein scheinen. Diese Frauen reagierte auf das Urteil mit der plastischen Chirurgie. Es war klar, dass die Frauen durch Gimlin interviewt hatten alle plastischen Chirurgie einen wahrgenommenen Mangel zu beheben, und nicht jemand anderes bitte. In dem Zitat in der vor Absatz verwendet wird, scheint Gimlin kritisch zu sein, nicht von den Frauen, die plastische Chirurgie zu bekommen, aber unsere Kultur das betont, was eine schöne Person ist. Ich glaube, was Gimlin durch Mittel
"Aussehen als Indikator des Charakters" (107) ist, dass das ist, was sie glaubt, Frauen nutzen, um selbst zu beurteilen. Anstatt sich zu ihren Werten und Überzeugungen, denken sie, dass andere auf ihr Aussehen vor und vor ihren Charakter konzentrieren. Sie sagt, dass Frauen, die in zu geben für die plastische Chirurgie ein selbst wahrgenommene Störung sind so unsere Gesellschaft, sie basiert auf Super Modelle auf Magazin-Covern oder Werbetafeln beurteilen zu korrigieren. Diese Frauen sind vergessen, dass Aussehen nicht ist ein Indikator des Charakters, sondern dass ihr Charakter könnte nach Durchlaufen der plastischen Chirurgie in Frage gestellt werden. Gimlin sagt: "Einfach gesagt, wenn der plastischen Chirurgie waren eine erfolgreiche Methode zur Konstruktion von Identität, diese Frauen würden argumentieren, dass die chirurgisch verändert Körper ... anstatt Körperarbeit, die als erfolglos erwiesen hat an der Gestaltung der Körper oder die Gründung der Selbst ... dient zu symbolisieren Identität "(Gimlin, 106).

Dieses Zitat ist sehr ähnlich zu dem obigen Zitat. Es ist einfacher für Frauen, um ihre Identität zu einem chirurgisch verändert Körper zu verbinden, als ein Körper, der nicht aussehen wird, wie sie es wollen, egal wie viel Arbeit sie hineinsteckt. Obwohl in dem Zitat, bin ich auch das Gefühl, dass Frauen, die plastische Chirurgie gehabt haben immer noch nicht komplett schließen ihre Identität, ihre neuen Körper gegeben. Ich glaube, dass Frauen lernen müssen, um sich auf der Innenseite lieben, bevor sie ihrer Außenseite zu ändern. Wenn sie nicht lieben, sich vor der Operation, die Chancen sind sie werden nicht das Gefühl, nach der Operation abgeschlossen ist. Frauen wollen das Gefühl, dass sie sich selbst als schön zu erkennen, und durch Drehen die plastische Chirurgie nach viel harte Arbeit nicht ausgezahlt hat, können sie selbst besser fühlen.

Carver Essay konzentriert sich ausschließlich auf vaginale Schönheitsoperation, und wie Frauen fühlen sich über ihre eigenen Genitalien. "Meine Vagina ist wie ein Gefühl ... etwas anderes sehen und zu beurteilen, aber das kann ich nicht wirklich klar sehen" (Carver, 1). Ich glaube, dass weiblichen Genitalien eine heikles Thema für die meisten Frauen sind, dass andere Teile des Körpers. Was Carver sagt, ist, dass Frauen Unsicherheiten über fast jeden Teil ihres Körpers haben, aber wenn es um ihre Vagina kommt die Ängste sind viel größer. Dies liegt daran, die Vagina nicht gesehen wird jeden Tag, nur Sie entscheiden, wer sich darum kümmern und alle Frauen will normal zu fühlen. Da diese Frauen nicht wissen, was normal ist, außer dem, was sie haben im Playboy zu sehen, fühlen sich viele Frauen unsicher über ihre Genitalien. In Gimlin Essay die Frauen versucht deutlich zu machen, dass sie nicht unbedingt das Gefühl beurteilt durch andere über ihr Aussehen Makel, aber sie beurteilt sich in Carver Essay wird klargestellt, dass die Frauen die Genitalien, die sowohl von sich selbst und von anderen beurteilt. Carver sagt, "einige Leute gehen herum und sagen diese Dinge über Vaginas? (Ich habe mit meinem männlichen Freund hinterher, und entdeckte, dass in der Tat, Begriffe wie" Roastbeef-Sandwich "oder" die hängenden Gärten "von bestimmten Männern werden verwendet, um zu beschreiben langen Lippen) "(Carver, 2).

Ich glaube nicht, dass die Vagina ein Indikator des Charakters ist, wie ich glaube nicht, dass andere Körperteile Indikatoren Charakter haben, aber es ist leicht aus dem Zitat oben sehen, warum Frauen vielleicht unsicher über ihre Genitalien, wenn einige Männer machen unhöflich Kommentare über sie. Den Charakter einer Person nicht von jedem Körperteil kommen, kommt es von ihren inneren Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen. Da Carver beschrieben ihre Vagina als ein Gefühl, man könnte argumentieren, dass es nicht für Zeichen stehen. Aber für mich bedeutet, Carver, dass Frauen bestimmte Emotionen um ihre Vaginas haben, und wenn sie sehen "normal" in Gesellschaften Standards.

In einem Gimlin die Interviews, dass sie in ihrem Essay, eine Frau namens Ann Marie sagt, dass, nur weil sie für die plastische Chirurgie eingeschaltet, bedeutet es nicht, sie ist eine schlechte und / oder eitler Mensch dokumentiert. Zu ihr, wollte sie nicht ihren persönlichen Charakter auf ihre Entscheidung für die plastische Chirurgie zu bekommen beurteilt werden. In ihrem Fall, dass sie hart gearbeitet, um ihren Körper jung, und wenn die Haut auf ihrem Gesicht würde nicht anziehen, aber der Rest ihres Körpers sah so gut wie es 30 Jahre zuvor, bekam sie ein Facelift. Das machte sie fühlen sich besser über ihre äußere Erscheinung. Wenn Sie diesen Fall vergleichen, um einen Fall von vaginalen plastischen Chirurgie in Carver Essay, scheinen die Frauen zu ähnlichen Ansichten darüber, was ist ein guter Grund für die plastische Chirurgie unterziehen müssen. In und Interview Carver mit einer Frau, die vaginale Schönheitsoperation gehabt, sagte die Frau, "ich fühlte mich schlaff und lustig aussehenden," sagte eine Mutter von zwei mir. "Niemand beschwert, aber ich war gesperrt. Jetzt habe ich fabelhafte fühlen! Ich sehe aus wie ein Playboy Centerfold" (Carver, 2).

Egal, welche Art der plastischen Chirurgie getan wird, scheinen Frauen deutlich zu machen, in beiden Messungen macht, dass plastische Chirurgie sie sich besser fühlen über sich selbst und das ist, was wichtig ist. Gimlin heißt es: "Zweitens erfordert der plastischen Chirurgie eine Verteidigung. Ähnlich wie die Frauen, die ich in den Aerobic-Kurse, diejenigen, die plastische Chirurgie unterzogen hart arbeiten, um sich selbst zu rechtfertigen studiert" (Gimlin, 107). Aufgrund dieses Zitat, ich glaube, dass Frauen, die Entscheidungen zu treffen, um selbst besser fühlen, haben einen stärkeren inneren Charakter und Willen, als Frauen, die unglücklich mit ihrem Aussehen zu bleiben. In beiden Ann Marie Fall und die Mutter von zwei Kindern der Fall, haben diese Frauen losgeworden ihren Glauben, dass sie nicht so gut aussehen wie die anderen mit der plastischen Chirurgie, aber sie haben beide dort zu verteidigen Lösung der plastischen Chirurgie. Für mich Frauen, die es notwendig für die plastische Chirurgie zu fühlen, kann einfach nicht in der Gesellschaft zu gewinnen. Entweder sie nicht das Gefühl, ihr Aussehen ist für ihre Kultur, oder sie haben, um ihren Charakter zu verteidigen, wenn sie versuchen, etwas über ihr Aussehen zu tun.

Es gibt ein paar wichtige Faktoren, die den Vergleich zwischen den Arten von Operationen Gimlin komplizieren erörtert und die Arten von Operationen Carver erörtert. Die wichtigste und offensichtlichste Faktor ist, dass die Operationen von Gimlin beschrieben, um das Aussehen der Frauen zu verbessern waren, aber sie waren Operationen, die von jeder Person, zu jeder Zeit kannst. Die Frauen in Gimlin Essay Pflege mehr darüber, wie sie aussehen, sich selbst und andere, wenn sie vollständig bekleidet sind. In Carver Der Artikel hatte diese Frauen Chirurgie zu machen eine private Teil ihres Körpers besser aussehen. Es ist klar, dass diese Frauen mehr mit, wie sie aussehen bis zu einem gewissen, bestimmten Person oder einer Gruppe von Menschen sind. In jedem dieser Lesungen wurden die Frauen bemüht, etwas über sich selbst, dass sie denken, ist abnormal zu ändern, aber der Unterschied ist, dass die Operationen in Gimlin Essay diskutiert häufiger und auffälliger als die Operationen in Carvers Artikels sind.

Ein weiterer Faktor, in Carver Essay erwähnt wurde, aber nicht Gimlin Jahren war das Thema der Macht. Carver sagt, scheint er (Dr. Matlock) ein helles, warmes Licht zwischen die Beine und bietet Ihnen die Macht über einen Teil von sich selbst nicht verstehen. Wir konnten durch die Nutzung seiner "laserscopy" Maschine, steuern unsere Vaginas. Das ist das snake oil er anbietet. In der Stunde und eine Hälfte die ich mit ihm verbrachte, hat er nie erwähnt Männer. Es war Macht, die er verkauft mir war. Carver bringt das Thema der Macht über was Sie wollen Ihre Vagina aussehen. Gimlin nie erwähnt mit Macht oder "Gott spielen." In den Fällen Gimlin beschreibt, hat der Arzt das Recht zu wählen, und wählte seine Patienten. Wenn er nicht glaube, dass sie die Operation zu erhalten, kann er ihnen, dass leugnen. In Carvers Artikel wurden jeweils von den Ärzten besuchte sie versuchen zu verkaufen ihr die Operation. Sie erwähnte, dass bei der Betrachtung der Bilder vor und nach der vor Bildern sah gut zu ihr. Der letzte Arzt, den sie gesehen hatte fand den Ansatz jenseits durch den Verkauf ihrer die Macht, die Wahl von dem, was ihre Vagina aussieht. Ich glaube, dass dies ein Versehen Gimlin der Teil ist, weil sie nicht herausfinden, wie andere Ärzte über die Wahl ihrer Patienten gehen. Sie machte auch der Arzt, dass sie mit bewusst, dass sie schrieb einen Artikel über ihn und seine Patienten, daher war er nicht zu sagen, dass er zu seinem verkaufen versucht arbeiten "Arbeit". Da Carver ging für ihren Artikel undercover, endete-up sie immer die wahrhaftiger Seite der plastischen Chirurgie.

Nach sorgfältiger Lektüre und der Analyse dieser beiden Artikel, kann ich feststellen, dass für einige Frauen plastischen Chirurgie ist der Weg zu gehen. Gimlin schreibt: "Plastische Chirurgie wird für sie nicht ein Akt der Täuschung, sondern ein Versuch, Körper mit sich selbst richten" (Gimlin, 102). Es gibt natürlich einige Vor-und Nachteile für die plastische Chirurgie, wie es bei vielen anderen großen Entscheidungen Frauen machen in ihrem Leben. Aber meiner Meinung nach, wenn immer die Operation helfen, die Frau gewinnen Vertrauen, ohne ihren Charakter und Überzeugungen, dann mehr Macht zu ihr.

Klicken Sie hier, um die Original-Artikel über Schönheitsoperationen lesen
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen